AUOJI KI auf Game Server inklusiv Relationaler DB & Monogame Game Client entwickeln
Mit C#, .NET, MS-SQL, MySQL und Monogame der jeweils neusten Generation
Meine Rolle:
CEO, Projektmanager, SCRUM Master, Senior Software Engineer, Publisher.
AUOJI ist ein von mir erdachte Middleware einem AOS (Autonomen Objekt System) evolutionäre Schwarm KI.
Wir, ein 4-köpfiges Team, arbeiten mit Confluence, Jira, WhatsApp Community
Bettreuen des Umfelds eines grossen
Altsystems (Support- Ticketsystem)
Stabilisierung, Logging, Verschlüsselung, Dokumentation & Refactoring
CYBERNETIC GAME ENGINEERUNG
Erstellen einer Gamereihe. Erstes Projekt Asteroids
Betreuung als Entwickler etc. von drei auslaufenden Systemen als Legacy Code Spezialist
Aufbau des Supportwesens
Third Level Support sicherstellen
Fehleranalyse und Bugfixing
Beratung & Unterstützung der Entwickler
CYBERNETIC GAME ENGINEERUNG
Kybernetische Grundlage für Game Development erstellen
Daten Synchronisation zwischen fünf Systemen
Daten -Synchronisation, -Mapping, Erstellen von einfachen und ausführlich konfigurierbaren Standardkomponenten für die Inhouse Entwickler
Ausbildungskonzept und Ausbildungspläne Rekrutierung, Führung und Ausbildung von ‚Applikations Entwickler(innen)‘
Durchführen von mehreren Projekten u.a. Testsuite für medizinische Analysegeräte im Verbund
Erweiterung eines CMS Frameworks
Projektleitung und Durchführung Kundenindividualisierungen
Excelintegration als Userinterface in das BW2 Framework
Übernahme des Projekte der Konkurs gegangenen Transdata AG
Konzeption, Entwicklung, Programmierung, Einführung und Betreuung einer Back-Office-Lösung für Hilfsorganisationen
Konzeption, Entwicklung, Programmierung, Einführung und Betreuung einer Back-Office-Lösung für Hilfsorganisationen
KURSWOCHEN MS OFFICE FÜR CARITAS
Kurse für MS Excel & Word. Einführung und Fortgeschrittene
Aufbau des Restaurants (100 Sitzplätze, 50 Plätze an der Bar, 7 Angestellte)
Integration der Fremdsysteme in das Hauseigene System
Von mehreren von TUI Schweiz aufgekaufte Reisebüros ihre Daten von Fremdsystemen in das hauseigene System übernehmen und in das zentrale BIG Data Warehouse des TUI Konzerns Deutschland übermitteln
Erweiterung der hauseigenen CMS Software
Entwicklung von Individuallösungen für Klein- und Grosskunden. Betreuung der Kleinkunden
Ausbildungsbegleitend
Third Level Support
Schnittstellen Aufgaben zwischen Bankfach, Software Security, Kunden und Kundenbetreuer
verschiedene kleine Projekte als Praktikum im Rahmen der Ausbildung
Ein PC Supportlager aufzubauen und zu leiten (3 Angestellte)
Telefon +41 (0)76 544 51 57
johannes.schwaerzel@outlook.com